Aufgaben abgeben – wie mache ich das?

Wie gebe ich denn meine Aufgaben ab?
Vereinbart mit eurer Lehrerkraft im jeweiligen Fach, wie das geschehen soll.

Was, wenn ich das so nicht hin bekomme?
Wende dich erneut an die Lehrkraft und vereinbare eine alternative Abgabe.

Welche Alternativen gibt es?

per E-Mail
Schreibe die Ergebnisse direkt in eine E-Mail.

Word
Öffne Online in deinem OneDrive eine Word Dokument und gib dieses deiner Lehrkraft frei.
https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-und-Bearbeiten-mit-OneDrive-3eed202a-dee1-41fb-a719-baca4dda8e32


https://support.office.com/de-de/article/Freigeben-von-OneDrive-Dateien-und-Ordnern-9fcc2f7d-de0c-4cec-93b0-a82024800c07

Bild der Aufgaben in OneNote einstellen
Wenn ich die Aufgaben mit dem Handy anschaue, löse ich sie zumeist auf dem Papier. Diese Lösung kann ich dann einfach mit der OneNote App einstellen. Anbei zwei Videos und eine Anleitung die das sehr schön verdeutlichen.

Schreibe einen Kommentar